Service für ThermoGrip® Schrumpfgeräte
Nachhaltiges Gerätemanagement: Wert erhalten - Verschleiß vorbeugen
ThermoGrip® Induktions-Schrumpfgeräte stehen für vortreffliche Werkzeugspannung über viele Jahr(zehnte) hinweg
Damit Ihr ISG-Schrumpfgerät einwandfrei und zuverlässig funktioniert, empfehlen wir die regelmäßige Pflege und den Austausch von Verschleißteilen.
FÜR UNSERE HOCHWERTIGEN ISG-GERÄTE BIETEN WIR IHNEN FOLGENDE SERVICE- UND DIREKTSUPPORT-LEISTUNGEN AN:
GARANTIEVERLÄNGERUNG*)
Verlängerung der gesetzlichen Herstellergarantie um weitere 12 Monate
SERVICEPAKET FÜR LUFTGEKÜHLTE INDUKTIONS-SCHRUMPFGERÄTE (LK)
DAS SERVICEPAKET INKLUDIERT FOLGENDE LEISTUNGEN:
- Sichtprüfung, Reinigung und Wartung des Gerätes
- Austausch des Lüfters
- Inspektion der am Gerät befindlichen Verschleißteile und bedarfsangepasster Austausch
- Unsere Empfehlung: gemeinsame jährliche Durchführung mit DGUV-V3 Prüfung
SERVICEPAKET FÜR WASSERGEKÜHLTE INDUKTIONS-SCHRUMPFGERÄTE (WK / TWK)
DAS SERVICEPAKET INKLUDIERT FOLGENDE LEISTUNGEN:
- Sichtprüfung, Reinigung und Wartung des Gerätes
- Fachgerechter EmulsionswechselAustausch des Lüfters
- Inspektion der am Gerät befindlichen Verschleißteile und bedarfsangepasster Austausch
- Unsere Empfehlung: gemeinsame jährliche Durchführung mit der DGUV-V3 Prüfung
USABILITY: UPGRADE ZUM TOUCHDISPLAY**): EINFACH – SCHNELL – INTELLIGENT - SMART
Hard- und Software-Update inkl. TME / RFID-Option zur wesentlichen Funktionserweiterung
- Möglich für alle gängigen Gerätetypen
- Innovatives Konzept: mehr Umfang und komfortablere Bedienung
- Kein Laptop notwendig
- Das Anlegen und Verwalten von Werkzeugen sowie das Lesen und Beschreiben
von Datenträgern können mit dem neuen Touchdisplay direkt am Schrumpfgerät erfolgen.
*) buchbar für Neugeräte in Kombination mit einem Gerätesupport
**) buchbar nach technischer Prüfung in Verbindung mit einem Serviceeinsatz
KONTAKT
Kontakt Geräte-Support:
Service ThermoGrip® und Support Elektronik
Tel.: +49 (0711) 348 01-94
Tel: +49 (0711) 348 01-85
E-Mail: service@bilz.de